HomeNewsInternViktoria Buchholz - SF Hamborn 07 2:0 (0:0)

Achtelfinale im FVN-Pokal gegen Hiesfeld terminiert!

tv jahn hiesfeldSpiel gegen Oberligist unter Flutlicht auf Kunstrasen!

Die Auslosung zum Achtelfinale des FVN-Pokals in den Räumen der SGS Essen bescherte den Hamborner Löwen ein Wiedersehen mit den Nachbarn aus Dinslaken. Waren diese Ende Juli zu einem Freundschaftsspiel im VTRipkens-Sportpark angereist (2:0 für Hiesfeld), so treten sie am Wochenende 06.-08.10.17 erneut in Hamborn an.
Mittlerweile steht auch der Termin fest: Am Mittwoch, den 11.10.2017 wird um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des VTRipkens-Sportparks angestoßen!

Die Auslosung fing vielversprechend an, waren die Löwen doch die erste Mannschaft, die aus der Glasschale von der Jung-Nationalspielerin Jana Feldkamp (SGS Essen) gezogen wurde. Der Gegner Jahn Hiesfeld kommt aus der Oberliga Niederrhein und spielt dort im oberen Drittel eine gute Rolle.
Hier die Paarungen des Achtelfinales:

SF Hamborn 07 - TV Jahn Hiesfeld
DJK/VfB Frohnhausen - KFC Uerdingen
FSV Duisburg - Germania Ratingen
SV Scherpenberg - VfB Homberg
VfB Hilden 03 - Wuppertaler SV
ETB SW Essen - RW Essen
SC Düsseldorf-West - RW Oberhausen
TuRu Düsseldorf - VfR Fischeln


Zum Anfang