HomeNewsIntern2 Punkte verschenkt - nur 1:1 bei Fortuna Bottrop!

Mannschaft des Jahres 2017 - Löwen landen auf Platz 4!

newsHamborn 07 landet auf Platz 4! Ex-Trainer Schacht nur auf Platz 7!

Am 17.11.17 findet im Theater am Marientor die alljährliche Duisburger Sportschau statt, in dessen Rahmen die Sportler, der Sportlerin, der Trainer und die Mannschaft des Jahres gekürt werden! Nachdem mittlerweile alle Abstimmungen und die Auswertungen gelaufen sind, wurden - bis auf die ersten drei Plätze - in jeder Kategorie die weiteren Platzierungen bekanntgegeben:

 

Dabei sind in der Kategorie "Mannschaft des Jahres 2017" die Sportfreunde Hamborn 07 auf einem erfreulich guten 4.Platz mit 20,34% der Stimmen gelandet! Respekt und Glückwunsch von dieser Stelle! Die Top 3 werden gekürt unter den Mannschaften: Club Raffelberg Frauen, EV Duisburg U16 und MSV Duisburg! Egal, wie das Rennen ausgeht, verdient hat es sich jede Truppe, und wir als Hamborner sind stolz auf einen guten 4. Platz!

Der Vollständigkeithalber sei erwähnt, dass unser Ex-Trainer Dietmar Schacht (der uns souverän zur Bezirksliga-Meisterschaft und zum Landesliga-Aufstieg führte!) den 7. Platz mit 11,6% in der Kategorie "Trainer des Jahres 2017" erziel hatt. Noch im Rennen als Top 3: Ilja Gruev, Dirk Schmitz und Susi Wollschläger.

Den kompletten Bericht der NRZ, aus dem auch die Kandidatinnen und Kandidaten für die Sportlerin und den Sportler des Jahres hervorgehen, findet ihr unter folgendem Link:

https://www.nrz.de/sport/lokalsport/duisburg/zwei-vorjahressieger-koennten-ihren-erfolg-wiederholen-id212268501.html


Zum Anfang