HomeNewsInternHamborn 07 stellt sich den Fans!

Torlos. Punktlos. Trostlos...

vfl rhedeSO, 20.08.2017, 15:00 Uhr:  SF Hamborn 07 - VfL Rhede  0:5 (0:1)

Fassungslosigkeit in der VTRipkens-Arena! Auch im dritten Saisonspiel gab es eine Niederlage. Zwar gehören die Gegner bisher der oberen Tabellenregion an. Erschreckend aber ist die Art und Weise einer sich fast schon ergebenen Truppe. Und das nach dem dritten (!) Spiel!

Da können wir nur hoffen, dass endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft geht. Das es funktioniert wurde bereits beim Pokalspiel in Meerbusch gezeigt. Warum also jetzt diese Tiefschlafphase?

Das kommende Spiel findet am Sonntag, 27.08.17 um 15:00 Uhr im zweiten Derby bei Viktoria Buchholz auf der Platzanlage an der Sternstraße statt! Da hoffen wir doch mal, dass aus den Kätzchen wieder Löwen werden. Denn nur durch Kampf kann es nun weitergehen!

"Auf! Auf! Ihr Hamborner Löwen!"

Hamborn 07: Dominik Schäfer - Schütz, Daniel Schäfer, Matic-Barisa (22. Schürmann), Keinert, Rasaq (43. Gehle), Meier, Kilinc, Rademacher, Sawano (55. Stuber).
SR: Lars Grell
Zuschauer: 320.


Zum Anfang