HomeNewsInternHamborn 07 stellt sich den Fans!

B-Jugend bleibt in der Niederrheinliga!

sportfreunde hambornKlarer 3:0-Erfolg im entscheidenden Spiel gegen den VfB Homberg!

Gut 300 Zuschauer waren in den Holtkamp gekommen, um das letzte Relegationsspiel zwischen Hamborn und Homberg zu sehen. Bereits nach 90 Sekunden führte der erst Angriff nach schönem Direktspiel zum 1:0 (2.) durch Ouassim El Abdouni! Die zweite gute Chance wurde ebenfalls erfolgreich umgesetzt, so lagen die Löwen nach 16 Minuten durch Anid Sahman mit 2:0 vorn! Und es ging weiter kämpferisch zu bei den Junglöwen, die nicht viel zuliessen und vorne noch die eine oder andere Möglichkeit hatten. Zur Halbzeit blieb es beim 2:0.
Die in schwarz gekleideten Gäste von der linken Rheinseite versuchten in der zweiten Hälfte wieder ins Spiel zurückzukommen, doch richtig gefährlich wurde es nur bei den zahlreichen Kontern der gelben Hamborner. Eine dieser Chancen wurde schliesslich zum 3:0 (66.) durch Ali Ibala genutzt - die Entscheidung! Die letzte Viertelstunde wurde das Spiel kontrolliert zu Ende gespielt und nach dem Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr! Die B-Jugend bleibt auch in der Saison 17/18 in der Niederrheinliga! Glückwunsch zum Klassenerhalt!
"Auf! Auf! Ihr Hamborner Löwen"


Zum Anfang